Now Reading
TH8 Palm Dubai Beach Resort – ein Meisterwerk moderner Eleganz

TH8 Palm Dubai Beach Resort – ein Meisterwerk moderner Eleganz

TH8 Palm Dubai Beach Resort
TH8 Palm Dubai Beach Resort
TH8 Palm Dubai Beach Resort
TH8 Palm Dubai Beach Resort
TH8 Palm Dubai Beach Resort
View Gallery
TH8 Palm Dubai Beach Resort

Dubais neuestes Glanzstück, das TH8 Palm Dubai Beach Resort, eröffnet in der Vignette Collection von IHG Hotels & Resorts seine Pforten. Gelegen auf der malerischen Palm Jumeirah, dort, wo sich das endlose Blau des Meeres mit dem Himmel vereint, bietet dieses Resort mit seinen 161 Zimmern eine unvergleichliche Lage.

Design und Einrichtung: Ein Spiegelbild von Miami und Nahost

Das TH8 Palm Dubai Beach Resort zeichnet sich durch eine einzigartige Kombination aus modernem Miami-Design und der Eleganz des Nahen Ostens aus. Inspiriert von Art Deco und den Trends aus Miami Beach, ist das Resort eine stilvolle Oase für anspruchsvolle Reisende. Mit seiner direkten Strandlage, den weißen Sandstränden und dem funkelnden azurblauen Meer bietet das Resort eine Flucht aus dem Alltag.

Unverwechselbare Erlebnisse und kulinarische Genüsse

Die Gäste werden mit unvergesslichen “Memorable Rituals” in die einzigartige Identität des Hotels eingeführt. Ein Highlight ist das tägliche Mocktail Ritual in der Envy Bar, das eine tropische Oase mit erfrischenden, alkoholfreien Cocktails schafft. Infinity-Pools und innovative kulinarische Erlebnisse runden das Luxuserlebnis ab.

Das Hotel steht stellvertretend für die Vision der Vignette Collection, ein authentischeres Reiseerlebnis zu bieten, das Luxus, Exklusivität und Kunst vereint. Mohamed El Akkad, Acting General Manager des Resorts, betont das Engagement für moderne nahöstliche Gastfreundschaft und die Bereitstellung eines unverwechselbaren, sinnvollen Aufenthalts für die neue Generation von Luxusreisenden.

Engagement für Kunst und Gemeinschaft

Das Resort zeigt sein Engagement für Kreativität und lokale Kultur durch das “encounter with art“-Programm. Partnerschaften mit lokalen Künstlern ermöglichen ganzjährige Kunstausstellungen, die das Hotelerlebnis bereichern. Zusätzlich unterstützt das Resort gemeinnützige Organisationen, was seine Verbindung zur Gemeinschaft und lokalen Kultur unterstreicht.

See Also
Soneva Secret

Das IHG One Rewards Treueprogramm

Mit der neuen IHG One Rewards App bietet das TH8 Palm Dubai Beach Resort seinen Gästen umfangreiche, personalisierte Vorteile und Prämienmöglichkeiten, die das Reiseerlebnis noch weiter bereichern.

Ein Juwel der Gastfreundschaft

Das Th8 Palm Dubai Beach Resort, Vignette Collection ist ein strahlendes Symbol für puren Luxus, kulturelle Tiefe und herzliche Gastfreundschaft. Hier verschmelzen modernes Design und echte Erlebnisse zu einem harmonischen Ganzen. Und das ist noch nicht alles: Durch sein tiefes Engagement für Kultur und die lokale Gemeinschaft hebt sich das Resort wirklich ab und schafft ein außergewöhnliches Erlebnis, das anspruchsvolle Reisende zu schätzen wissen.

Scroll To Top