Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chefs On Fire

1. November, 2023 - 5. November, 2023

Chefs on Fire

“Chefs On Fire” – das Wort allein klingt schon nach Abenteuer, Gaumenfreuden und pulsierenden Rhythmen. Doch was erwartet uns, wenn wir uns in diese flammende Fusion aus Essen und Musik vertiefen? Nun, das W Maldives, umgeben von einem der beeindruckendsten Hausriffe, bringt dieses portugiesische Phänomen nun erstmals nach Asien. Lassen Sie uns in die glühende Welt dieses außergewöhnlichen Festivals eintauchen!

Das Festival im Überblick

Bereits seit 2018 ist “Chefs On Fire” ein Begriff für Innovation. Das Festival stellt dabei nicht nur kulinarische Meisterwerke in den Vordergrund, die ausschließlich mit Feuer, Rauch und Feuerholz zubereitet werden, sondern verbindet dies auch mit musikalischen Darbietungen. Besonders lobenswert: das Engagement des Festivals im Bereich Nachhaltigkeit. Von plastikfreien Richtlinien bis hin zur Verwendung lokaler Produkte und der Vermeidung von Lebensmittelabfällen zeigt “Chefs On Fire” Verantwortungsbewusstsein.

Der kulinarische Virtuose: Alexandre Silva

Chef Alexandre Silva, bereits berühmt durch seine Restaurants Loco und Fogo in Lissabon, wird die Geschmacksknospen der Gäste verzaubern. Sein Restaurant Loco erhielt 2015 einen Michelin-Stern, was Zeugnis für seine geniale Interpretation traditioneller Gerichte und seine tiefe Verbindung zur Region ist. Er bringt diesen besonderen Touch jetzt nach Asien, unterstützt von den Klängen der Band Best Youth.

Best Youth: Synthese von Indie-Rock und Elektro-Pop

Gegründet von Ed Rocha Gonçavales und Cataraina Salinas, hat die Band Best Youth es verstanden, mit ihrer einzigartigen Mischung aus Indie-Rock und elektronischem Dream-Pop das Publikum zu begeistern. Ihre Präsenz auf der Bühne? Elektrisierend und charismatisch – eine perfekte Ergänzung zum kulinarischen Teil des Festivals.

Ein Festival, das begeistert

Die Reaktionen auf diese spannende Kollaboration sind überaus positiv. Alexander Lopez, Resort Manager des W Maldives, äußerte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit und das Versprechen, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ähnlich äußerte sich Gonçalo Castel-Branco, Executive Producer von Chefs On Fire, der betonte, wie erfreut er über die Möglichkeit ist, das Festivalambiente auf die Malediven zu bringen.

© Marriott International

Details

Beginn:
1. November, 2023
Ende:
5. November, 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.marriott.com/en-us/hotels/mlewh-w-maldives/overview/