Now Reading
Ikos Andalusia Marbella mit Erweiterung von luxuriösen Angeboten

Ikos Andalusia Marbella mit Erweiterung von luxuriösen Angeboten

Ikos Andalusia Marbella
Ikos Andalusia Marbella
Ikos Andalusia Marbella
Ikos Andalusia Marbella
View Gallery
Ikos Andalusia Marbella

Erleben Sie Luxus und Stil an der spanischen Küste im Ikos Andalusia Marbella! Ab dem 28. April 2023 begrüßt das Resort seine Gäste mit exklusiven Highlights und einer erweiterten Anlage, die unvergessliche Urlaubsmomente versprechen. Das Luxusresort öffnete im Sommer 2021 in der Nähe von Marbella-Estepona seine Pforten und baut nun sein Angebot weiter aus. Der neue Deluxe Pool, zwei zusätzliche Restaurants und ein neu gestalteter Kids Club sind nur einige der beeindruckenden Verbesserungen, die das Resort bietet. Im kommenden Winter wird das Ikos Andalusia zusätzlich Luxusvillen und Suiten bauen, die zur Saison 2024 buchbar sein werden.

Noch mehr Luxus und kulinarische Neuheiten

Ikos Andalusia hat nun die erste Phase seiner Erweiterung abgeschlossen und bietet seinen Gästen ein noch exklusiveres und geräumigeres Erlebnis im Rahmen des “Deluxe Collection”-Konzepts. Der neu erbaute Deluxe-Pool und die dazugehörige Bar sind ein privater und luxuriöser Ort, an dem die Gäste die Sonne genießen und sich entspannen können. Zur bevorstehenden Saison 2023 wird das Luxusresort auch kulinarische Neuheiten einführen: Neben den bereits vorhandenen sieben Gourmet-Restaurants, in denen die Menüs von Michelin-Sterneköchen kreiert werden, werden zwei weitere Lokalitäten eröffnet. Das authentische spanische Strandrestaurant “Chiringuito” serviert köstliche Tapas und lokale Spezialitäten wie frische Espetos. Das Open-Air-Restaurant “Seasons” bietet saisonale mediterrane Küche und ist tagsüber exklusiv für die Gäste der “Deluxe Collection” geöffnet, während es abends seine Türen für alle Gäste öffnet.

Die Ikos Resorts haben sich einen Namen gemacht, indem sie ihren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis bieten, das sich auf das “Local Discovery”-Konzept konzentriert. Im Jahr 2023 wird dieses Konzept jedoch auf eine völlig neue Ebene gebracht, da die Ikos Resorts eine neue Partnerschaft mit der Premium-Marke Tesla eingehen. Die Ikos Resorts haben stets großen Wert daraufgelegt, die Umwelt und die lokalen Traditionen zu respektieren, und diese neue Partnerschaft ist ein weiterer Beweis für ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Innovation. Gäste aller Ikos Resorts werden nun die Möglichkeit haben, kostenlos für einen Tag eines der luxuriösen Elektroautos von Tesla zu nutzen, um die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Und für Gäste der Deluxe Collection steht das Premiummodell Y exklusiv zur Verfügung, was ihnen ein noch exklusiveres Erlebnis bietet.

See Also
Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar

Und das ist nicht alles, denn die Ikos Resorts haben noch mehr aufregende Neuigkeiten für die Saison 2024! Im Ikos Andalusia werden zusätzliche Luxusvillen und Deluxe Suiten in Strandnähe zur Verfügung stehen. Die Deluxe Suiten werden mit zwei oder drei Schlafzimmern ausgestattet sein, während die Villen mit vier Schlafzimmern die größten und geräumigsten Unterkünfte im gesamten Portfolio der Ikos Resorts darstellen werden. Mit dieser Erweiterung können größere Familien und Gruppen von Freunden jetzt noch bequemer und luxuriöser untergebracht werden. Diese Unterkünfte bieten nicht nur Komfort und Privatsphäre, sondern auch einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Umgebung.

Scroll To Top