Now Reading
Obertauern [PLACESHOTEL] – Luxury & Alpine flair combined

Obertauern [PLACESHOTEL] – Luxury & Alpine flair combined

Obertauern Placeshotel
Obertauern Placeshotel
Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar
Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar
View Gallery
Obertauern Placeshotel

The Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar marks a milestone in Croatia’s history as a hotspot for trendy accommodation and inspiring destinations. When winter sports and exquisite hotel design meet, it’s time to talk about the Valamar Group’s latest offering.

A breath of sea breeze in the Alps

Flexible, affordable, and modern are just some of the adjectives that describe the new Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar. Formerly known as Hotel Marietta, this remodelled masterpiece has now found its place in the vibrant heart of Obertauern, where it invites skiers for wild runs and chilled après-ski sessions.

“With its casual concept, the hotel brings a breath of sea breeze to the Alps”.

A statement that is underlined by 120 modernly equipped rooms and suites in boho chic and by the innovative use of technology – from contactless check-in to cashless payment via wristband.

Exquisite offers that inspire

Every guest at the Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar is treated to a 30 euro credit for food and drink every day. But it is not only the monetary advantages that make this hotel stand out. The Rooftop Bar, for example, promises panoramic views of the breathtaking mountains in a relaxed atmosphere.

If you are the kind of person who not only seeks relaxation on holiday but also social moments, then you will love the Co-Living Spaces at Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar. Imagine playing a game of billiards with new friends or dueling in a game of table football in the Game Lounge. This is the perfect place to have casual conversations and make new acquaintances.

And if you are looking for a place to unwind after all the socialising and the hustle and bustle of the ski slopes, the hotel has the answer here too: the spa area. It’s not just any spa, but a wellness oasis with an indoor pool that measures an impressive 80 square metres. A few laps in the warm water and the stress of everyday life seems to be blown away. Here you can take a deep breath and enjoy the moment to the full.

See Also
Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort

A place with history and vision

The Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamaris is not Valamar’s first rendezvous with the alpine destination. The family hotel Valamar Obertauern and the exclusive Kesselspitze Valamar Collection Hotel already shone in this snow-sure region.

With the opening of its newest hotel, Valamar continues the tradition of the brand’s young lifestyle concept [PLACES] characterised by a casual design that combines boho chic with urban style. Insider tips provided by the hotel staff round off the offer and emphasise the close connection to the destination of Obertauern.

For those who are looking for a unique alpine experience, the Obertauern promises [PLACESHOTEL] by Valamar unforgettable moments, modern amenities and an atmosphere that is both relaxing and exciting. It is more than just a hotel – it is a place where travellers can rediscover their love of adventure, design and luxury. Book your stay now and let Obertauern enchant you!

Scroll To Top

Now Reading
Obertauern [PLACESHOTEL] – Luxus & Alpenflair vereint

Obertauern [PLACESHOTEL] – Luxus & Alpenflair vereint

Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar
Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar
Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar
Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar
View Gallery
Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar

Das Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar markiert einen Meilenstein in der Geschichte Kroatiens als Hotspot für trendige Unterkünfte und begeisternde Reiseziele. Wenn Wintersport und exquisites Hoteldesign aufeinandertreffen, dann ist es Zeit, über das neueste Angebot des Valamar-Konzerns zu sprechen.

Der Hauch von Meeresbrise in den Alpen

Flexibel, erschwinglich, und modern sind nur einige der Adjektive, die das neue Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar beschreiben. Früher bekannt als Hotel Marietta, hat dieses umgestaltete Meisterwerk nun seinen Platz im pulsierenden Herzen Obertauerns gefunden, wo es Skifahrer zu wilden Abfahrten und gechillten Après-Ski-Sessions einlädt.

“Mit seinem lässigen Konzept holt das Hotel einen Hauch Meeresbrise in die Alpen”.

Ein Statement, das durch 120 modern ausgestattete Zimmer und Suiten im Boho-Chic sowie durch die innovative Nutzung von Technologie – von kontaktlosem Check-in bis hin zu bargeldlosem Bezahlen per Armband – unterstrichen wird.

Exquisite Angebote, die begeistern

Jeder Gast des Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar wird täglich mit einem 30-Euro-Guthaben für Essen und Trinken verwöhnt. Aber es sind nicht nur die monetären Vorteile, die dieses Hotel hervorheben. Die Rooftopbar beispielsweise verspricht in einer entspannten Atmosphäre Panoramablicke auf die atemberaubende Bergwelt.

Wenn Sie die Art von Person sind, die im Urlaub nicht nur Entspannung, sondern auch gesellige Momente sucht, dann werden Sie die Co-Living-Spaces im Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar lieben. Stellen Sie sich vor, Sie spielen eine Runde Billard mit neuen Freunden oder duellieren sich in der Game Lounge bei einer Partie Tischfußball. Das ist der perfekte Ort, um lockere Gespräche zu führen und neue Bekanntschaften zu machen.

Und falls Sie nach all der Geselligkeit und dem Trubel der Skipisten einen Ort suchen, um die Seele baumeln zu lassen, hat das Hotel auch hier die Antwort: den Spa-Bereich. Es ist nicht nur irgendein Spa, sondern eine Wellness-Oase mit einem Indoor-Pool, der beeindruckende 80 Quadratmeter misst. Ein paar Runden im warmen Wasser, und der Alltagsstress scheint wie weggeblasen. Hier können Sie in Ruhe durchatmen und den Moment in vollen Zügen genießen.

See Also
DEIN JOB AM MEER

Ein Platz mit Geschichte und Vision

Das Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar ist nicht das erste Rendevouz von Valamar mit der alpinen Destination. Schon vorher glänzten das Familienhotel Valamar Obertauern und das exklusive Kesselspitze Valamar Collection Hotel in dieser schneesicheren Region.

Mit der Eröffnung des neuesten Hotels setzt Valamar die Tradition des jungen Lifestylekonzepts der Marke [PLACES] fort, gekennzeichnet durch ein lässiges Design, das Boho Chic mit urbanem Style verbindet. Insidertipps, die von den Hotelmitarbeitern gegeben werden, runden das Angebot ab und betonen die enge Verbindung zur Destination Obertauern.

Für diejenigen, die nach einem einzigartigen Alpenerlebnis suchen, verspricht das Obertauern [PLACESHOTEL] by Valamar unvergessliche Momente, moderne Annehmlichkeiten und eine Atmosphäre, die sowohl entspannend als auch aufregend ist. Es ist mehr als nur ein Hotel – es ist ein Ort, an dem Reisende ihre Liebe zu Abenteuer, Design und Luxus neu entdecken können. Buchen Sie Ihren Aufenthalt jetzt und lassen Sie sich von Obertauern verzaubern!

Scroll To Top