Now Reading
Hapag-Lloyd Cruises – Die Beste Flotte weltweit

Hapag-Lloyd Cruises – Die Beste Flotte weltweit

Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises erhebt sich erneut zum Zenit der Luxus-Kreuzfahrtbranche. In der neuesten Ausgabe des renommierten Insight Guides Cruising & Cruise Ships, früher bekannt als Berlitz Cruise Guide, wird dem Unternehmen der begehrte Titel “Beste Flotte weltweit” verliehen.

Fünf-Sterne-Flotte: Einzigartige Auszeichnung für Hapag-Lloyd

In einem beeindruckenden Siegeszug hat Hapag-Lloyd Cruises Bestnoten, für alle seine fünf Luxus- und Expeditionsschiffe erhalten. Bei über 340 bewerteten Schiffen durch die Tester des Insight Guides standen die Luxus- und Expeditionsschiffe des Unternehmens an der Spitze. Kein anderes Unternehmen weltweit konnte diesen beeindruckenden Standard erreichen und sich damit den Titel der “besten Flotte weltweit” sichern.

Der neue und verbesserte Kreuzfahrtführer

Seit 2019, bedingt durch die globale Pandemie, pausierte der ehemalige Berlitz Cruise Guide. Nun kehrt er jedoch unter neuem Namen, Insight Guides Cruising & Cruise Ships, zurück und setzt erneut Maßstäbe. Die 39. Ausgabe des unabhängigen Kreuzfahrtführers präsentiert akribische Bewertungen von Hunderten von Schiffen und Reedereien weltweit. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass der Guide Hapag-Lloyd Cruises als Betreiber der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt auszeichnet.

Auszeichnungen und Spitzenpositionen

Besonders bemerkenswert ist die EUROPA 2, die in der Kategorie der kleinen Schiffe als “bestes Schiff der Welt” gilt. Nicht weit dahinter folgt ihr Schwesterschiff MS EUROPA. Bei den Boutique-Schiffen dominiert die HANSEATIC spirit, eng gefolgt von den Expeditionsneubauten HANSEATIC inspiration und HANSEATIC nature.

Ein Zeugnis von Qualität und Exzellenz

Julian Pfitzner, CEO von Hapag-Lloyd Cruises, zeigt sich stolz und dankbar für diese Anerkennung: „Die tägliche Leistung der Crews, ihre Hingabe für außergewöhnliche Qualität und Exzellenz, ist beispiellos. Dieser Preis ist sowohl eine Anerkennung ihrer harten Arbeit als auch ein Ansporn für die Zukunft.“

See Also
Cretan Malia Park

Douglas Ward, Autor des Insight Guides und weltweit anerkannter Experte für Kreuzfahrten, würdigte ebenfalls die Leistung von Hapag-Lloyd Cruises. In einer persönlichen Notiz betonte er, dass es das erste Mal in der Geschichte des Kreuzfahrtführers ist, dass eine Marke höchste Bewertungen für alle ihre Schiffe erhalten hat.

Hapag-Lloyd Cruises definiert mit seiner herausragenden Flotte erneut den Luxus-Kreuzfahrtstandard. Die Anerkennung durch den Insight Guide bezeugt den unermüdlichen Einsatz für Qualität, Exzellenz und das unvergessliche Erlebnis für seine Gäste. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Meilensteine dieses Unternehmen in der Zukunft setzen wird.

Scroll To Top