Now Reading
Janu Diriyah: Luxuriöses Hotel in Saudi-Arabien

Janu Diriyah: Luxuriöses Hotel in Saudi-Arabien

Janu Diriyah

Janu Diriyah, ein luxuriöses Hotel, das 2026 seine Pforten öffnen soll, wird in der Nähe der UNESCO-Welterbestätte At-Turaif gelegen sein. Die Unterkunft wird 120 Zimmer, ein Spa und eine Vielzahl von gastronomischen Angeboten bieten, um den Gästen unvergessliche Momente zu ermöglichen und dauerhafte Verbindungen zwischen Gleichgesinnten zu schaffen.

Die Aman Group setzt mit Janu Diriyah ihre Expansion fort

Vlad Doronin, Vorstandsvorsitzender und CEO der Aman Group, sprach über die neuen Projekte, Janu Diriyah und Aman Wadi Safar, und betonte das Engagement der Aman Group im Königreich Saudi-Arabien. Doronin erwähnte, dass sein erster Besuch in Saudi-Arabien einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, und betonte die reiche Kultur und die beeindruckenden Landschaften des Landes.

Eine strategische Vision für vielfältige Reiseerlebnisse

Die neuen Projekte in Saudi-Arabien unterstreichen Doronins strategische Vision, den Gästen der Aman Group vielfältige Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Dazu gehören Stadterkundungen, UNESCO-Welterbestätten und atemberaubende Wüstenlandschaften.

Diriyah Company und Aman Group schließen Partnerschaft

Jerry Inzerillo, Group CEO von Diriyah Company, äußerte seinen Stolz über die Zusammenarbeit mit der Aman Group und die Realisierung von zwei herausragenden Projekten in Wadi Safar und Diriyah. Er betonte, dass Diriyah, die Stadt der Erde, das größte Kultur- und Kulturerbeziel der Welt werden soll. Die Projekte werden das Luxusangebot für Gäste erweitern, die die Identität der Stadt erkunden möchten.

See Also
Madi Paidi Bangkok

Gemeinsame Zukunft im Fokus

Die Aman Group hat die Projekte in enger Zusammenarbeit mit Diriyah Company entwickelt, wobei der Fokus auf der einzigartigen Lage im Herzen von 300 Jahren saudischer Geschichte liegt. Beide Unternehmen blicken gemeinsam in eine Zukunft, in der Stadt und Gemeinschaft enger miteinander verknüpft sind.

Janu Diriyah und weitere Projekte der Aman Group

Die Aman Group hat bereits drei Projekte in AlUla, Saudi-Arabien, angekündigt, darunter zwei Aman-Destinationen und das Janu AlUla. Zusätzlich wurde das Projekt Sama vorgestellt – die erste Luxus-Motoryacht der Marke, die in Zusammenarbeit mit Cruise Saudi entwickelt wurde. Die Yacht wird Seereisen im Roten Meer und im Mittelmeer anbieten.

Scroll To Top