Now Reading
Arlberg, Warth: Chef’s Table im Berghotel Biberkopf

Arlberg, Warth: Chef’s Table im Berghotel Biberkopf

Arlberg Warth

Das Berghotel Biberkopf in Arlberg, Warth besticht mit 65 eleganten Zimmern und acht luxuriösen Suiten, umgeben von einer atemberaubenden Berglandschaft. Gäste des Hotels können sich auf einen unvergleichlichen Panoramablick auf die Arlberg-Berge freuen, der durch großzügige Fensterfronten oder Balkone in jedem Zimmer geboten wird.

Exquisite Kulinarik und erstklassiger Service

Im Berghotel Biberkopf erwartet Gäste ein einzigartiges Ambiente auf höchstem Niveau. Die hervorragende Küche und der exzellente Service sorgen dafür, dass jeder Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das Hotel besticht zudem durch sein hochwertiges Design und die erstklassige Ausstattung.

Perfekte Lage im Herzen von Warth am Arlberg

Die unschlagbare Lage des Berghotels Biberkopf mitten in Warth am legendären Arlberg ermöglicht Gästen den direkten Zugang zum Naturparadies Arlberg. Hier können sie die Schönheit und Vielfalt der alpinen Landschaft in vollen Zügen genießen.

Exklusives Dinner-Erlebnis mit Show-Cooking

Bis zum 8. April 2023 bietet das Berghotel Biberkopf ein besonderes kulinarisches Highlight: Der renommierte Chefkoch Philip Lochmann und sein Team verwöhnen anspruchsvolle Gaumen am Chef’s Table. Bei diesem exklusiven Dinner-Erlebnis mit Show-Cooking können Gäste außergewöhnliche Zutaten und Zubereitungsarten erleben.

Alpine Köstlichkeiten mit mediterranen Einflüssen

Philip Lochmann gewährt Gästen während des Show-Cookings interessante Einblicke in seine Arbeit und beantwortet gerne alle Fragen. Seine Kreationen vereinen alpine Köstlichkeiten mit mediterranen Einflüssen, stets perfekt serviert und präsentiert. Dieses besondere Dinner-Erlebnis findet von Donnerstag- bis Samstagabend statt.

See Also
German Armagnac Festival

Buchen Sie jetzt Ihren Platz am Chef’s Table
office@biberkopf.at
+43558341800

Im Berghotel Biberkopf in Arlberg, Warth erwartet Gäste ein unvergessliches Urlaubserlebnis in einer atemberaubenden Bergkulisse. Das Hotel überzeugt durch seine exzellente Kulinarik, erstklassigen Service und die perfekte Lage im Herzen von Warth am Arlberg.

Scroll To Top