Now Reading
Hotel Post Lermoos – Traumhafte Lage in den Alpen

Hotel Post Lermoos – Traumhafte Lage in den Alpen

Hotel Post Lermoos
Hotel Post Lermoos
Hotel Post Lermoos
Hotel Post Lermoos
Hotel Post Lermoos +5
View Gallery
Hotel Post Lermoos

Das familiengeführte Hotel Post Lermoos in der malerischen Gemeinde Lermoos bietet nicht nur traumhafte Ausblicke auf die Südseite des Zugspitzmassivs, sondern ist auch eine bekannte Genussadresse. Den großartigen Blick haben wir dann auch gleich nach unserer Ankunft bei einem Kaffee und Stück Kuchen genossen – so lässt es sich doch starten. Untergebracht in einer der geräumigen Suiten im Obergeschoss und atemberaubendem Ausblick auf die Alpen, waren wir sofort begeistert. Die Suiten und Zimmer sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Einige der Suiten erhalten demnächst mit neuen Farben, hochwertigen Stoffen sowie maßgeschneiderten Boxspring-Matratzen einen frischen Touch und versprechen so noch mehr Komfort und Erholung.

Mehrfach prämierter Weinkeller

Der äußerst herzliche und humorvolle Service in der Post Gourmet Stube ist besonders erwähnenswert. Die Haubenküche kann nicht nur in der Gourmet Stube verkostet werden, sondern auch bei den inkludierten Abendmenüs. Die Alpine Haute Cuisine von Thomas Strasser und Team überzeugt zusammen mit erlesenen Tropfen aus dem mehrfach prämierten Weinkeller. Diese wurden uns fachkundig direkt am Tisch präsentiert und harmonierten perfekt mit den kreativen Gerichten. Das kulinarische Erlebnis rundet stimmungsvolle Musik perfekt ab.

Ein umfassendes Angebot bietet auch der Alpin Spa des Hotels. Besonderes Highlight ist hier das Panorama-Zirben-Saunahaus zusammen mit dem Außen-Solepool und Panoramablick auf die umliegende Bergkulisse. Die Vitalwelt des Spas mit Saunen, Dampfbädern und verschiedenen Ruheräumen lässt keine Wünsche offen – hier kann so richtig abgeschaltet werden und der Alltag ist wie vergessen. Das Angebot von Massagen und Schönheitsanwendungen ist vielfältig und professionell. Direkt nach den Behandlungen lässt es sich dann herrlich bei einem Kräutertee und einem wärmenden Nackenkissen entspannen.

See Also
Hotel La Palma Capri

Ausgangspunkt für Wanderbegeisterte

Das Hotel Post Lermoos ist ein Paradies für Wanderbegeisterte wie uns. Wir unternahmen verschiedene Wanderrouten direkt vom Hotel aus, welche alle sehr gut beschildert sind. Ein absolutes Muss ist der Besuch der nahe gelegenen Zugspitze, die Lage hierfür ist optimal. Der Blick von der Zugspitze auf die umliegenden Alpen ist einfach atemberaubend. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel Post Lermoos ein großartiges Erlebnis, wir fühlten uns von Anfang an willkommen und wurden rundum verwöhnt. Die Lage, die Annehmlichkeiten und die Gourmetküche haben uns überzeugt und wir können einen Besuch wärmstens empfehlen.

Scroll To Top