Now Reading
The Ritz-Carlton Bellagio – Eröffnung 2026 geplant

The Ritz-Carlton Bellagio – Eröffnung 2026 geplant

The Ritz-Carlton Bellagio

Marriott International hat kürzlich eine spannende Ankündigung gemacht: Die Eröffnung des ersten The Ritz-Carlton Hotels in Italien steht bevor. Das ehemalige Hotel Grande Bretagne in Bellagio wird nach umfangreichen Umbaumaßnahmen in ein Luxus-Hotel umgewandelt und wird 2026 als The Ritz-Carlton Bellagio seine Türen für anspruchsvolle Gäste öffnen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über das erstaunliche Projekt und was Sie von diesem neuen Luxus-Refugium am Comer See erwarten können.

Geschichte des Hotels Grande Bretagne

Das historische Hotel Grande Bretagne wurde 1850 eröffnet und gilt als eines der ersten und bedeutendsten Luxushotels am Comer See. Ende des letzten Jahrhunderts verfiel das Anwesen jedoch und wurde von der Familie Galbusera erworben, die es wiederherstellen und erweitern wollte. Das Projekt gilt als bedeutendstes Bauvorhaben der Hotellerie in den vergangenen Jahren am Comer See und umfasst eine vollständige konservative Restaurierung und Neugestaltung unter Berücksichtigung der historischen Bedeutung des Gebäudes.

Lage und Annehmlichkeiten des The Ritz-Carlton Bellagio

Das The Ritz-Carlton Bellagio wird direkt am Wasser gelegen sein und eine atemberaubende Aussicht auf den Comer See bieten. Es wird 59 Zimmer und 46 Suiten, darunter zwei Ritz-Carlton-Suiten, mit luxuriöser Ausstattung und Seeblick umfassen. Ein Spa mit Innenpool, Gourmetrestaurants sowie Restaurants im entspannten Ambiente und topmoderne Tagungs- und Veranstaltungsräume sind ebenfalls vorhanden. Die weitläufige Park- und Gartenanlage wird die typische Landschaftsgestaltung der Lombardei widerspiegeln und einen Meditationsgarten, einen historischen Spazierweg, einen großen Außenpool und einen privaten Bootsanleger umfassen. Von diesem Anleger können Gäste bequem zu anderen beliebten Orten am Comer See ablegen. Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Bellagio entfernt, darunter der Aussichtspunkt Punta Spartivento, die Villa Melzi sowie der Park der Villa Serbelloni.

Der Comer See als international beliebter Urlaubsort

Der Comer See gilt als international beliebter Urlaubsort und ist bekannt für seine wunderschöne Naturkulisse, charmante Städtchen und prächtigen Villen, die bereits in Blockbustern wie Casino Royale oder Ocean’s Twelve zu sehen waren. Vom internationalen Flughafen Mailand Malpensa dauert die Autofahrt nach Bellagio rund 90 Minuten.

See Also
Janu Diriyah

Fazit

Das The Ritz-Carlton Bellagio wird zweifellos zu einem der luxuriösesten Hotels am Comer See werden. Mit seiner atemberaubenden Lage, erstklassigen Annehmlichkeiten und seinem Fokus auf Exzellenz und Eleganz wird das Hotel zweifellos ein Höhepunkt für alle Luxusgäste sein, die das Beste suchen, was der Comer See zu bieten hat.

Scroll To Top