Now Reading
NEREA Zypern: Ein kulinarisches Juwel am Ufer von Limassol

NEREA Zypern: Ein kulinarisches Juwel am Ufer von Limassol

Nerea Zypern

Zypern, ein Inselstaat im Herzen des Mittelmeers, hat schon immer mit seiner reichen Kultur, beeindruckenden Geschichte und atemberaubenden Landschaften beeindruckt. Nun gibt es noch einen weiteren Grund, die Insel zu besuchen: Das NEREA Zypern – ein Restaurant, das Gastronomie-Liebhaber aus aller Welt anziehen wird.

Ein Hauch von Griechenland in Limassol

Das Fünf-Sterne-Hotel AMARA erweitert sein Angebot um das exklusive Restaurant NEREA, benannt nach dem altgriechischen Meeresgott. In privilegierter Lage direkt am Strand bietet das NEREA eine breite Palette traditioneller griechischer Gerichte. Hauptaugenmerk liegt dabei auf Fisch und Meeresfrüchten, die alle aus den besten und frischesten regionalen Zutaten zubereitet werden.

Vielfalt und Exzellenz auf einem Teller

Neben den maritimen Köstlichkeiten offeriert das NEREA eine Fülle weiterer kulinarischer Schätze, um jedem Gaumen gerecht zu werden. Von der Terrasse mit 145 Sitzplätzen genießen Gäste eine unvergleichliche Aussicht, während der Innenbereich, der 30 Gästen Platz bietet, durch sein gediegenes Ambiente besticht.

„Das NEREA ist die perfekte Ergänzung zu den Fine-Dining-Restaurants Matsuhisa Limassol und Ristorante Locatelli des AMARA“, bekräftigt F&B-Manager Alexis Manikas. „Unser Engagement, den Gästen einzigartige kulinarische Erlebnisse zu bieten, wird durch dieses Restaurant unterstrichen. Unsere Leidenschaft für Fisch und Meeresfrüchte, zentrale Bestandteile der mediterranen Ernährung, findet hier ihren Ausdruck.“

Ein Juwel in Limassol: Das AMARA Hotel

Das NEREA ist jedoch nur eines der vielen Highlights des AMARA Hotels. Eröffnet im Juni 2019 und entworfen von renommierten Architekten und Designern, präsentiert sich das AMARA als wahres Luxusrefugium. Direkter Meerzugang, atemberaubende Zimmer und Suiten mit Meerblick, Infinity-Pools und erstklassige Restaurants machen einen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

See Also
Le Petit Chef

Zypern, mit seiner unvergleichlichen Kombination aus Geschichte, Kultur und Natur, hat nun ein weiteres Ass im Ärmel: Das NEREA Zypern. Ein Besuch dieses Restaurants verspricht ein kulinarisches Erlebnis, das sowohl den Gaumen als auch die Seele verwöhnt. Das nächste Mal, wenn Sie den südlichen Charme Zyperns erleben möchten, wissen Sie, wohin Ihre Reise führen sollte.

Öffnungszeiten und Reservierungen
Für diejenigen, die das NEREA besuchen möchten, öffnet das Restaurant täglich außer mittwochs von 19:00 bis 01:00 Uhr seine Türen.

Scroll To Top