Now Reading
Natoo – Das Trend-Konzept “Bowl all day” jetzt am Hamburger Flughafen

Natoo – Das Trend-Konzept “Bowl all day” jetzt am Hamburger Flughafen

Natoo
Natoo
Natoo
Natoo
View Gallery
Natoo

Eine kulinarische Revolution hat begonnen, und mitten drin steht das “Bowl all day”-Konzept von Natoo. Anfänglich am Frankfurter Flughafen beliebt, hat sich Natoo nun am Hamburger Flughafen niedergelassen, um Reisenden eine deliziöse und gesunde Pause zu ermöglichen.

Eine kulinarische Erfolgsgeschichte

Nach zwei erfolgreichen Auftritten am Frankfurter Flughafen hat Natoo nun seine Türen im Sicherheitsbereich des Terminal 1, Airport Plaza, Ebene 1 des Hamburger Flughafens geöffnet.

„Mit unserem neuen Natoo freuen wir uns besonders über den erfolgreichen Ausbau unserer Partnerschaft mit dem Hamburger Flughafen“, so Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH.

Nicht nur im Travel Retail mit Konzepten wie Relay, Tech2go und Falke, sondern auch mit dem neuen Foodservicekonzept von Natoo, setzt Lagardère neue Maßstäbe.

Gesund, Nachhaltig und Geschmackvoll

Natoo folgt dem globalen Food-Megatrend und setzt dabei auf “Healthy all the way”. Dies bedeutet nachhaltige, hochwertige, vegan-vegetarische Gerichte, die sowohl Gaumen als auch Herz der Reisenden erfreuen. Das Angebot reicht von individuell zusammenstellbaren herzhaften Bowls über süße Frühstücks-Bowls und vegan-vegetarische Frühstücks-Burger bis hin zu knackigen Salaten mit abwechslungsreichen Toppings. Alles wird durch hausgemachte Ice-Teas, erfrischende Detox-Wasser, Ingwer- und Berry Boosts ergänzt.

Ein Ort zum Verweilen

Aber es ist nicht nur das Essen, das die Gäste anzieht. Das zeitgemäße städtische Ambiente des Natoo-Stores, gepaart mit natürlichen Materialien, schafft eine warme, einladende Atmosphäre. Der offene Lounge-Bereich und die Community Tables mit integrierten Charging-Stationen laden zum Verweilen ein. Währenddessen können die Reisenden das sorgfältig ausgewählte Retail-Angebot von Lifestyle-Büchern über regionale Food-Trend-Produkte bis hin zu wiederverwendbaren Travel Cups und Lunchboxen erkunden.

See Also
Flavours of Morocco

Ein europaweiter Trend

Das innovative Konzept von Natoo begeistert nicht nur in Deutschland. In bereits fünf weiteren Ländern, darunter Spanien, Italien und Österreich, wird es von Lagardère Travel Retail betrieben und erfreut Reisende in ganz Europa.

Kurz und knapp: Das “Bowl all day”-Konzept von Natoo erobert den Hamburger Flughafen. Mit seinem Fokus auf gesunde, nachhaltige und geschmackvolle Gerichte bietet es Reisenden eine willkommene Abwechslung. Es repräsentiert eine moderne, bewusste Ernährung in einem ansprechenden Ambiente – ein Must-Try für alle Flughafenbesucher.

Scroll To Top