Now Reading
Zuma Mykonos presents Louis Vuitton: A summer of luxury and style

Zuma Mykonos presents Louis Vuitton: A summer of luxury and style

Zuma Mykonos

Last updated on March 17th, 2024 at 11:15 am

The summer of 2023 has a special surprise in store: Zuma Mykonos welcomes the famous fashion house Louis Vuitton. This unique collaboration combines the trendy Zuma experience with the elegant resortwear lifestyle of Louis Vuitton, creating a lifestyle destination for day and night.

Louis Vuitton pop-up stores at Zuma Mykonos

The iconic luxury brand will operate not one but two pop-up stores at Zuma Mykonos. Here, guests and fashion enthusiasts can enjoy the latest summer collections, elegant men’s and women’s fashion, shoes, accessories and popular leather goods from Louis Vuitton.

Distinctive ambience meets exclusive fashion

Nestled between traditional whitewashed villas and the stunning blue of the Aegean Sea, the two boutiques perfectly embody the spirit of Mykonos Island. The signature Louis Vuitton monograms in neutral white tones greet guests upon arrival at Zuma Mykonos. The interior of the boutiques convinces with traditional Mykonian stone and wood.

Exclusive shopping experience at Zuma Mykonos

Guests can purchase the exclusive “Neverfull Mykonos Resort Bag” and the “By the Pool” collection and style their new outfits and accessories for a relaxing day by the infinity pool, a sundowner cocktail or an extensive izakaya dinner.

See Also
Nobelhart & Schmutzig

A summer all about Louis Vuitton

Louis Vuitton’s “By the Pool” collection captures the Greek island lifestyle, offering both new and classic creations for the perfect vacation destination. In August, Zuma’s infinity pool will be decked out in signature Louis Vuitton colors as the pool and loungers are decorated in the fashion house’s style.

Zuma: Culinary diversity and exclusive locations

Zuma not only operates fixed restaurants, but also continues to surprise with pop-up and seasonal locations in the world’s most desirable places, from Datca, Bodrum and Phuket to Kitzbühel, Ibiza, Mykonos, Porto Cervo (Sardinia) and soon Capri. At the center of the Zuma experience are a main kitchen, sushi counter and robata grill serving modern, refined Japanese cuisine. A pleasure for all senses.

Scroll To Top

Now Reading
Zuma Mykonos präsentiert Louis Vuitton: Ein Sommer voller Luxus und Stil

Zuma Mykonos präsentiert Louis Vuitton: Ein Sommer voller Luxus und Stil

Zuma Mykonos

Der Sommer 2023 hält eine besondere Überraschung bereit: Zuma Mykonos heißt das berühmte Modehaus Louis Vuitton willkommen. Diese einzigartige Zusammenarbeit kombiniert das trendige Zuma-Erlebnis mit dem eleganten Resortwear-Lifestyle von Louis Vuitton, womit eine Lifestyle-Destination für Tag und Nacht entsteht.

Louis Vuitton Pop-up-Stores bei Zuma Mykonos

Der ikonische Luxus-Brand wird gleich zwei Pop-up-Stores im Zuma Mykonos betreiben. Hier können Gäste und Modebegeisterte in den Genuss der neuesten Sommerkollektionen, eleganter Herren- und Damenmode, Schuhe, Accessoires und beliebter Lederwaren von Louis Vuitton kommen.

Unverwechselbares Ambiente trifft auf exklusive Mode

Eingebettet zwischen traditionellen, weiß getünchten Villen und dem atemberaubenden Blau der Ägäis, verkörpern die beiden Boutiquen perfekt den Geist von der Insel Mykonos. Die charakteristischen Louis Vuitton-Monogramme in neutralen Weißtönen empfangen die Gäste bei ihrer Ankunft im Zuma Mykonos. Das Interieur der Boutiquen überzeugt mit traditionellem mykonischem Stein und Holz.

Exklusives Shopping-Erlebnis bei Zuma Mykonos

Gäste können die exklusive “Neverfull Mykonos Resort Bag” und die “By the Pool”-Kollektion erstehen und sich mit ihren neuen Outfits und Accessoires für einen entspannten Tag am Infinity-Pool, einen Sundowner-Cocktail oder ein umfassendes Izakaya-Dinner stylen.

See Also
Grill Vier Jahreszeiten Hamburg

Ein Sommer ganz im Zeichen von Louis Vuitton

Die “By the Pool”-Kollektion von Louis Vuitton fängt den griechischen Insel-Lifestyle ein und bietet sowohl neue als auch klassische Kreationen für das perfekte Urlaubsziel. Im August wird der Infinity-Pool von Zuma in den charakteristischen Louis Vuitton-Farben erstrahlen, wenn der Pool und die Liegen im Stil des Modehauses dekoriert werden.

Zuma: Kulinarische Vielfalt und exklusive Locations

Zuma betreibt nicht nur feststehende Restaurants, sondern überrascht auch immer wieder mit Pop-up- und saisonalen Locations an den begehrtesten Orten der Welt, von Datca, Bodrum und Phuket bis zu Kitzbühel, Ibiza, Mykonos, Porto Cervo (Sardinien) und bald auch Capri. Im Zentrum des Zuma-Erlebnisses stehen eine Hauptküche, eine Sushi-Theke und ein Robata-Grill, die moderne, raffinierte japanische Küche servieren. Ein Genuss für alle Sinne.

Scroll To Top