Eine Reise nach Südafrika ist besonders im Winter gefragt, um den frostigen Temperaturen zu entkommen. Allerdings sind die Städte, Nationalparks und Lodges während der Hochsaison häufig überfüllt. Warum also nicht in der Nebensaison verreisen? Die Einheimischen wissen seit langem, dass die Landschaft von Mai bis September – in der „Green Season“ – am eindrucksvollsten ist. Ob entlang der Küste, um den Tafelberg oder im Landesinneren – Wildblumen erstrahlen in vielfältigen Farben, Gräser werden wieder grün und bei angenehmen 20 Grad lassen sich die Big Fives Afrika gut beobachten.
andBeyond Phinda Private Game Reserve: Naturerlebnis in KwaZulu-Natal
Das andBeyond Phinda Private Game Reserve, ein etwa 25.000 Hektar großes Reservat in KwaZulu-Natal, bietet eines der besten Wildbeobachtungserlebnisse. Mit sieben verschiedenen Ökosystemen und sechs einzigartigen andBeyond Lodges ist es der ideale Ort, um die „Green Season“ in all ihrer Vielfalt zu erleben.
Vielfältige Lodges im Phinda Private Game Reserve
Die Lodges in Phinda sind so abwechslungsreich wie die Ökosysteme. Die exklusive Safari-Villa Phinda Homestead ist perfekt für Familienurlaube. Wer es lieber höhergelegen mag, sollte die Phinda Rock Lodge besuchen. Die Steinsuiten bieten einen atemberaubenden Blick über das Reservat, während Gäste auf der Dachterrasse die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.
Phinda Forest Lodge: Einblick in ein seltenes Ökosystem
Die Suiten der Phinda Forest Lodge befinden sich in einem seltenen Sandwald und bieten durch ihre Glaswände einen weiten Blick auf eines der unerforschten Ökosysteme der Welt. Dichtes Blätterdach garantiert Privatsphäre, und bodentiefe Fenster ermöglichen Wildtierbeobachtungen direkt vom Sofa aus. Am Waldrand befindet sich der Lodge-Pool, ideal zur Entspannung zwischen den Pirschfahrten.
andBeyond: Verantwortungsvoller Tourismus
Der südafrikanische Veranstalter andBeyond bietet individuelle Reisen und luxuriöse Safaris in 13 afrikanischen, fünf asiatischen und vier südamerikanischen Ländern an. Mit 29 eigenen Luxuslodges und -camps in Afrika und der Eröffnung der Lodge Vira Vira in Chile im September 2018, setzte der Betreiber erstmals seinen Fuß auf südamerikanischen Boden. andBeyond, gegründet 1991, ist sich seiner sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und verfolgt das Ziel „Care of the Land, Care of the Wildlife, Care of the People“. Durch den Schutz von über neun Millionen Hektar Land und 2.000 Kilometer Küste und enge Zusammenarbeit mit den umliegenden Gemeinden, konnte andBeyond zahlreiche Auszeichnungen für sein Verantwortungsbewusstsein und den Umgang mit Menschen und Natur gewinnen.
Exzellente Guides und Ranger für außergewöhnliche Safari-Erlebnisse
Die erstklassig ausgebildeten Guides und Ranger von andBeyond bieten den Gästen unvergessliche Safari-Erlebnisse. Ihre umfassenden Kenntnisse der Natur und Wildtiere ermöglichen es den Reisenden, die Big Fives Afrikas und andere faszinierende Tierarten hautnah zu beobachten. Die Experten stellen sicher, dass jeder Gast sein persönliches Abenteuer in der atemberaubenden Landschaft Südafrikas erlebt.