KARO&PAUL by Frank Rosin – Ein neuer Stern am Hamburger Gastrohimmel

Frank Rosin
Frank Rosin
Frank Rosin
Frank Rosin
Frank Rosin +1
View Gallery
Frank Rosin

Die Ankündigung, dass Frank Rosin als gastronomischer Berater das künftige Bar-Restaurant KARO&PAUL by Frank Rosin im REVERB by Hard Rock Hotel in Hamburg leiten wird, markiert einen bedeutenden Moment für die Stadt. Der Countdown für die Eröffnung im April 2024 läuft, und die RIMC Hotels & Resorts Group hat mit dieser Partnerschaft einen echten Coup gelandet. 

Ein neues Kapitel in der Hamburger Gastronomie

Frank Rosin ist ein Name, der in der Welt der deutschen Gastronomie Gewicht hat. Aufgewachsen in einer Familie, die ihr Herz der Gastronomie verschrieben hat, wagte er 1991 den mutigen Schritt und eröffnete sein eigenes Restaurant. Damit legte er den Grundstein für eine beeindruckende Karriere. Aber es war nicht nur seine Kochkunst, die Aufmerksamkeit erregte. Im Jahr 2007 betrat Rosin die Bühne der Fernsehwelt und kochte sich schnell in die Herzen der Zuschauer. Seitdem ist er aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Jetzt erweitert Rosin seinen Horizont und setzt seine kulinarischen Akzente in Hamburg. Das KARO&PAUL by Frank Rosin erstreckt sich über drei Ebenen eines der vier Flaktürme und bietet neben einem Restaurant- auch einen Private-Dining-Bereich. Rosin wird gemeinsam mit Executive Chef Patrick Weber eine internationale und authentische Genusswelt erschaffen.

Vision und Leidenschaft

Marek N. Riegger, CEO der RIMC Hotels & Resorts Group, betont die innovative und zukunftsorientierte Ausrichtung des Konzepts, das mit Traditionen bricht. Rosin, bekannt für seine Kreativität und Vielseitigkeit, wird als idealer Partner gesehen, der nicht nur die Gastronomie in Hamburg bereichert, sondern auch das außergewöhnliche Projekt auf eine neue Ebene hebt. Rosin selbst zeigt sich begeistert von der Möglichkeit, das BUNKER-Projekt gastronomisch zu begleiten. Seine Liebe zu Hamburg und die Verbindung von Kochen und Musik, zwei seiner großen Leidenschaften, machen das Projekt zu einem Herzensanliegen für ihn.

Das Konzept hinter KARO&PAUL by Frank Rosin

Das KARO&PAUL by Frank Rosin zeichnet sich durch seine Multikulturalität und Unkonventionalität aus. Auf der ersten Ebene bietet das Restaurant internationale Fusionsspeisen, während die Bar auf Ebene 00 durch Livemusik und eine vielfältige Getränkeauswahl besticht. Rosin legt Wert auf Interaktion mit den Gästen und möchte, dass sich auch das Küchenpersonal kreativ einbringen kann. Das Konzept des Free-flow-Services unterstreicht zudem die Nachhaltigkeit des Angebots.

See Also
Sven Elverfeld

Ein Blick in die Zukunft

Mit Frank Rosin erhält das Hamburger Gastrogewerbe einen innovativen Impulsgeber, der die Szene nicht nur kulinarisch, sondern auch kulturell bereichern wird. Das KARO&PAUL by Frank Rosin verspricht, ein Ort des Genusses und der Lebensfreude zu werden, der Gäste aus Hamburg und der ganzen Welt anziehen wird.

Scroll To Top