Now Reading
TAERA Monte-Carlo – Ein exquisites kulinarisches Erlebnis im Herzen Monacos

TAERA Monte-Carlo – Ein exquisites kulinarisches Erlebnis im Herzen Monacos

TAERA Monte Carlo
TAERA Monte Carlo
TAERA Monte Carlo
TAERA Monte Carlo
TAERA Monte Carlo
View Gallery
TAERA Monte Carlo

Im geschäftigen Herzen von One Monte-Carlo erwartet Sie ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Das Hôtel de Paris stellt sein neuestes gastronomisches Juwel vor: das Pop-up-Restaurant TAERA Monte-Carlo, in dem sich venezolanische Aromen und Kultur auf überwältigende Weise vermischen.

Ein neues kulinarisches Kapitel beginnt

Am 12. Oktober 2023 öffnet das TAERA Monte-Carlo seine Türen und präsentiert die Einzigartigkeit und Raffinesse der venezolanischen Küche im Herzen Monacos. Unter der talentierten Führung von Chefköchin Victoria Vallenilla, einer wahren Meisterin ihrer Zunft, ist dies nicht nur ein Restaurant, sondern eine sinnliche Reise durch Kultur, Geschmack und Kunst.

Das Essen: Eine Verbindung von Tradition und Innovation

Victoria Vallenilla hat eine beeindruckende Fähigkeit, traditionelle venezolanische Gerichte auf innovative Weise zu präsentieren.

“Essen ist ein emotionales Erlebnis. Ich bin fern von meiner Heimat, ich vermisse sie. Es ist ein Segen, Gerichte zu kochen, die meine Kindheit geprägt haben”, sagt Vallenilla.

Von den leckeren “Arepas” über erfrischende Ceviches bis hin zu süßen Delikatessen wie „Arroz con leche“ – jedes Gericht erzählt eine Geschichte.

Inmitten von Kultur und Kunst

Es ist nicht nur das Essen, das im TAERA Monte-Carlo beeindruckt. Die Dekoration spiegelt den Reichtum der venezolanischen Kultur wider. Die große Wandfreske der südamerikanischen Künstlerin Viviana Grondona sorgt für eine wunderbare Energie und den einzigartigen Charakter dieses Ortes. Es ist eine Ode an das Heimatland der Chefköchin, die an diesem Projekt mit Leib und Seele beteiligt ist.

See Also
Zuma

Victoria Vallenilla: Eine aufstrebende kulinarische Sensation

Die erstaunliche Chefköchin hinter TAERA hat eine bemerkenswerte Reise hinter sich. Vom Aufwachsen in der Karibik über das Finale von “Objectif Top Chef” bis hin zur Arbeit unter Sterneköchen in Monte-Carlo – ihr Werdegang ist ebenso beeindruckend wie ihre Kreationen.

Planen Sie Ihren Besuch

Das TAERA Monte-Carlo öffnet am 12. Oktober 2023 und bietet Platz für 60 Gäste. Mit einem durchgehenden Service von 12:00 bis 19:00 Uhr ist es der ideale Ort für ein Mittagessen oder einen frühen Abend. Reservierungen können unter restauranttaera@sbm.mc oder telefonisch unter +377 98 06 88 45 vorgenommen werden.

In einer Stadt, die für ihre Exzellenz bekannt ist, hebt sich TAERA Monte-Carlo als ein Ort hervor, der Kultur, Tradition und kulinarisches Talent auf eine Weise vereint, die man erlebt haben muss.

Scroll To Top