Die Kampagne “World of Winners”, unterstützt von der Flughafenbehörde Hongkong, hat zum Ziel, 900 Hin- und Rückflugtickets von Frankfurt nach Hongkong an die Gäste zu vergeben. Insgesamt werden durch die weltweite Aktion 500.000 Flugtickets verteilt. Die Kampagne soll die “Hello Hong Kong”-Initiative des Hong Kong Tourism Board unterstützen, um Touristen nach Aufhebung der Reisebeschränkungen wieder in die Stadt zu locken.
Was Teilnehmer der Aktion World of Winners erleben können
Gewinner der Aktion können sich auf einzigartige Erlebnisse in Hongkong freuen, wie die kulinarische Vielfalt der Stadt, den Tian Tan Buddha oder eine Dschunken-Fahrt im Victoria Harbour.
Teilnahmebedingungen und Registrierung
Um teilzunehmen, müssen sich Interessierte kostenlos als Cathay-Mitglied auf der Kampagnen-Webseite von Cathay Pacific registrieren und drei Fragen mit Auswahlmöglichkeiten beantworten. Jedes Mitglied kann nur einmal teilnehmen und die ersten 900 korrekten Antworten erhalten ein Ticket.
Aktionszeitraum und Ticketbedingungen zu World of Winners
Die Aktion läuft vom 9. bis 15. Mai 2023 oder bis alle Tickets vergeben sind. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erfahren, wie sie ihre Tickets einlösen können. Die Tickets sind für Flüge zwischen dem 5. Juni 2023 und dem 5. März 2024 gültig, wobei Sperrzeiten für bestimmte Zeiträume gelten. Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar.
Kinto Chan, Cathay Pacific Regional General Manager Europe, äußert sich zur Aktion: “Als Home Carrier von Hongkong freuen wir uns darauf, unsere Passagiere wieder in unsere Heimat zu fliegen und ihnen die Gastfreundschaft sowie die Vielfalt unserer Stadt zu zeigen, sobald sie an Bord unserer Flüge sind.”
Kenneth Wong, Regional Director of Europe, Hong Kong Tourism Board, betont die Bedeutung der “Hello Hong Kong”-Kampagne und die Vielfalt der Stadt für Touristen aus Europa.
Flughafenbehörde Hongkong und ihr Beitrag zur Luftfahrtindustrie
Vivian Cheung, Chief Operation Officer der Flughafenbehörde Hongkong, erklärt, dass im Zuge der Pandemie im Jahr 2020 insgesamt 500.000 Flugtickets im Voraus gesponsert wurden, um die Luftfahrtindustrie zu unterstützen. Mit neuen Services und Angeboten am Hongkong International Airport soll den Fluggästen ein völlig neues Flughafenerlebnis geboten werden.